Donnerstag, 14. März 2013

Flechtarmband Ella

...juhu ein frisches und fröhlich buntes Flechtarmband nur für mich und damit gehe ich rumsen!!!
Dieses Armband war übrigens mein erster Versuch mit meiner Janome 7700 auf Kunstleder zu nähen. Allerdings bin ich nur mäßig zufrieden, da mein Maschinchen leider beim Zickzack gelegentlich Fehlstiche machte. Und die Zickzack Breite war auch etwas ungleich (sieht man auch auf dem Foto) Habt ihr vielleicht ne Idee an was das liegt?
Ganz liebe Grüße
wünscht euch Sissi

Schnitt: Farbenmix E-Book Flechtarmband Ella

Kommentare:

  1. Sieht toll aus dein Flechtarmband... ich will mir auch die ganze Zeit schon eins machen... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir! So tolle Farben.

    Hast Du einen Teflonfuss verwendet?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit ihm einfach ein viel schöneres Nahtbild hat.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa, ja das habe ich mit dem Teflonfuss genäht. Bin jetzt schon etwas enttäuscht...
      Liebe Grüße
      Sissi

      Löschen
  3. ..... ohhhhh ist das schöööön !!!
    Das gefällt mir aber !!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöööööööööööööön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick geworden ich glaub so was will ich auch haben in der Art ;)) lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Dein Flechtarmband sieht toll aus. Muss ich auch nochmal versuchen. Bei meinem 1. Versuch habe ich das ohne Webbänder gemacht aber mit gefällt mir doch besser.

    Mit den Fehlstichen kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich habe seit 3 Wochen eine Janome und studiere noch die Anleitung neben dem nähen. ;)

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön! Gefällt mir super gut! Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Armband sieht super aus!!!

    Beim nähen kann ich Dir nur den Tipp geben, immer passende Nadel und wie Du ja bereits gemacht hast passenden Fuss verwenden ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly. Ich hatte tatsächlich keine Ledernadel verwendet. Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Sissi

      Löschen
  9. Das ist ja toll geworden! Und so schöne frühlingsfrische Farben...würd ich auch nehmen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So eins will ich auch!!! Ich finds super :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Hast du eine ledernadel verwendet? Das Armband ist toll, genauso wie der Name Ella)!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit der Ledernadel. Ich hatte tatsächlich keine verwendet.
      Liebe Grüße
      Sissi

      Löschen
  12. sieht super aus, die farben knallen so richtig schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr fesch find ich das!!! beim Problem kann ich leider nicht helfen...ich hab eine Bernina.

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh so eins will ich auch!!! Das seht toll aus!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Oh,das ist toll geworden!So eins hätte ich auch gern! :D

    AntwortenLöschen